Prinzessin und Pferd!

PrinzessinPferd_2922 SW

In einem Theaterstück vereint sind 2 der Lieblingsthemen (kleiner) Kinder: Pferde und Prinzessinnen. Unser Kindertheater Die Mimosen hat ein neues Stück für Familien mit Kindern ab 4 Jahren entwickelt und zieht damit nun über die Dörfer: Von der Prinzessin, die falsch herum auf dem Pferd sitzt

Die Künstler, Kai Meister und Stefanie Siebers, erzählen und fragen sich: „Kann es Menschen geben, die noch nie ein Pferd gesehen oder je davon gehört haben? Ja, unsere Prinzessin! Und jetzt will sie ihr eigenes PFERD haben. Ihr Wunsch bringt das ganze Volk in Aufruhr. Viele Geschöpfe werden gebracht. Alle sind eindeutig kein PFERD. Kann der Diener Karacho noch helfen? Oder stürzt die Prinzessin sich und das ganze Reich ins Unglück? Und was passiert, wenn der größte aller Wünsche in Erfüllung geht? In diesem Fall: Ein PFERD!
Unsere zentrale Figur fixiert sich auf nur noch ein Ziel und vergisst darüber hinaus alles, was ihr bisher lieb und teuer war. Wird sie daran festhalten, bis alles um sie herum zerbricht? Sind wir nicht alle ab und zu ein wenig Prinzessin?“

Ab sofort hier buchbar.