Doppelpack zu Silvester

Murder and Moor

Mit einem Doppelpack werden uns die Bekannten Künstler zu Silvester 2016 wieder im Theater im Depot zu Dortmund unterhalten. Dies drang soeben zu mir durch. Am frühen Abend geben die Künstler Murder and Moor, das Sherlock Holmes Live Hörspiel – endlich wieder auf ihrer Premierenbühne, mit dem eindrucksvollen Londoner Licht und den berühmten Wassergeräuschen der Themse.

Zur Einstimmung auf eine lange Neujahrs-Nacht wird anschließend der Mops mit der Maske sein Unwesen treiben. Alle berühmten Figuren aus den zahllosen Edgar-Wallace-Verfilmungen werden die Bühne bevölkern, in schwarz-weiß und in Farbe – gespielt nur von 3 Schauspielern in wechselnden Rollen und mit explosiver Technik. Ein Feuerwerk der Gags und Anspielungen, passend zum Abend. Diese einmalige Wiederaufführung sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Kinskis, den Inspektor und die Säure!

Der Mops mit der Maske

Weitere Infos im Laufe des Jahres unter: www.depotdortmund.de